Finkel GmbH
Ihr Partner in Sachen Entsorgung und Transport

Selbst- und Kleinanlieferung jederzeit möglich.

Beachten Sie bitte unsere Öffnungszeiten.

 -> So finden Sie zu uns
Anfahrt

 

Ihr Anruf bringt uns in Fahrt!
icon-tel0821 / 419 007-0

Montag - Freitag

 :

 07:00 - 17:00 Uhr

Samstag

 :

 08:00 - 13:00 Uhr



 

Aktuelle Materialliste

Materialliste.pdf

 

Über uns

Unsere Firma wurde 1993 als Einzelunternehmen Andreas Finkel gegründet. Im Jahr 1998 wurde das damalige reine Transportunternehmen zur Finkel GmbH.

Die Hauptniederlassung in Hirblingen wurde 2003 eröffnet. Unter der Geschäftsführung von Andreas und Christian Finkel konnten die Geschäftsfelder strukturell erweitert und kontinuierlich ausgebaut werden.

Deshalb sind wir in der Lage, unseren Kunden eine bedarfsgerechte Verwertung ihrer Abfälle garantieren zu können!

Finkel GmbH Über uns